Logo 1
blockHeaderEditIcon

KAA Design Antje Reschwamm Logo

Ü Textildesign
blockHeaderEditIcon

Textildesign

Text Textildesign
blockHeaderEditIcon

Textildesign bedeutet für mich eine innige Verbindung von Technologie, Material und Ästhetik. Diese vitale Dreiheit lässt unendlichen Raum für den künstlerischen Entwurf. Neben modernen Teppichkollektionen und Textildesign für nationale und internationale Auftraggeber erarbeite ich Farb- und Einrichtungskonzepte, textile Produktideen inklusive Vermarktung und Trendanalysen.

Der spielerische Umgang mit dem Bekannten, das Wissen um die Herstellungstechnik und grenzüberschreitende Vernetzungen sind die Grundlage für neuartige, schöne und sinnvolle Kreationen.

2020 erhielt die handgewebte Teppichkollektion AFRICA der Marke HARO TEPPICHE den GERMAN DESIGN AWARD. Ich freue mich über den wichtigsten deutschen Designpreis für meine Arbeit.

Textildesign Bild 1
blockHeaderEditIcon

makalu-century-vt420-m108-ls

makalu-century-vt420-m108-ls

Textildesign Bild 2
blockHeaderEditIcon

makalu-century-vt444-m312-veg-ms

makalu-century-vt444-m312-veg-ms

Footer
blockHeaderEditIcon
Alexander und Antje Reschwamm • Impressum Datenschutz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*